Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Website. Hier finden Sie alle Informationen über unseren Verein. Viel Spass beim Surfen!

 

FC Wülflingen Übersicht im FVRZ

Folgen Sie diesem Link:

FVRZ; FC Wülflingen

 

News and Coming Up!

Erste Mannschaft scheidet nach 2:4 (0:0)-Niederlage gegen den FC Büsingen aus dem Regionalcup aus!

Das letzte Pflichtspiel des Jahres ging am Donnerstagabend in der Cuppartie gegen den Gleichklas...> mehr
14.11.2016 , Zehnder Herbert

Wenn die Seuche an den Schuhen klebt... Eine bittere 1:3 (0:0)-Niederlage zum Vorrundenabschluss gegen den FC Dielsdorf!

Ein Sieg, den wir dringend gebraucht hätten um den Abstand zum Strich zu verkürzen, verpassten w...> mehr
08.11.2016 , Zehnder Herbert

Fanionteam verliert trotz Leistungssteigerung 1:3 (1:1) gegen den FC Bassersdorf

Das Team vom Sporrer zeigte von Beginn weg gute Moral, war motiviert und ging engagiert ans Werk...> mehr
25.10.2016 , Zehnder Herbert

FCWü 1 bezieht klare 1:5 (0:2)- Derbyniederlage beim FC Neftenbach

Das Sporrer-Team stand an diesem Sonntagmorgen im Derby gegen den FC Neftenbach mehrheitlich auf...> mehr
17.10.2016 , Zehnder Herbert

> Weitere Einträge

Der Sporrer im Winterschlaf

 

Vorbildlicher Verein 2016

Schöne Nachricht für den FC Wülflingen.

An der diesjährigen 15. FVRZ-Gala im Zürcher Kongrsshaus, wurden wir als vorbildlicher Verein 2016 ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung ist als Gütesiegel für gute und nachhaltige Vereinsarbeit zu werten.

Nicht nur der sportliche Erfolg zählt im Breitensport, nein, auch das soziale Verhalten und das Miteinander wird gefördert und mit dieser Auszeichnung gewürdigt. 

Weitere Informationen dazu siehe unter:

http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Region-Zuerich/Verband-FVRZ/Wettbewerbe-FVRZ/Vorbildlicher-Verein-FVRZ.aspx

 

Die Fa-Junioren gewinnen das Hatu beim FC Tössfeld!

Erfolgreiche Fa-Junioren am FC Tössfeld Hallenturnier. Nach Siegen im Halbfinale gegen FC Aliansa (4:0), gab es im Finale ein 5:0 gegen den SC Veltheim.

Herzliche Gratulation dem ganzem Team!

Die Trainer Rafi Schär und Res Züger

AUFNAHMESTOP!

Leider müssen wir ab sofort für Kinder mit den Jahrgängen 2008 und 2009 (Kategorie Junioren F) sowie Jahrgängen 2010 und 2011 (Kategorie Junioren G) einen Aufnahmestop verhängen!

Ab sofort wird eine Warteliste geführt. Unter info@fcwuelflingen.ch kann sich dafür angemeldet werden. Bitte jeweils Name/Vorname/Geburtsdatum/ Adresse/Telnummer und Kontaktperson angeben.

Besten Dank für das Verständnis.

Juniorenabteilung, 08.12.2016

Der FC Wülflingen ist Mitglied bei...