Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Website. Hier finden Sie alle Informationen über unseren Verein. Viel Spass beim Surfen!

 

G-Junioren: Line up Kids Super Leauge-Spiel, 22.05.2016

Die G-Junioren des FC Wülfingen wurden auserkoren an diesem Sonntag, zusammen mit den Stars des Grasshopper‘s Clup Zürich, beim Spiel GC vs. FC Thun mit ins Stadion einzulaufen.

Neben dem tollen Wetter, war es für alle Beteiligten (Eltern, Geschwister, Freunde und Bekannte) ein riesen Erlebnis.

AUFSTIEG

Der FC Wülflingen ist am Ziel... nach einem 1:0-Sieg im Spiel gegen FC Oberi 2, ist der Aufstieg in die 3. Liga perfekt!

Herzliche Gratulation dem Team und STAFF, voll verdient:

Nie mehr 4. Liga...

Aufstieg, 14.05.2016

Aufstieg, 14.05.2016

(73 Bilder)

News and Coming Up!

DER FC WÜLFLINGEN SIEGT GEGEN DEN FC OBERI 2 MIT 1:0 (0:0) UND STEIGT DEFINITIV IN DIE 3. LIGA AUF!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Meisterschale lag bereit. Mit einem Sieg heute und das war vor dem Spiel klar, ist der Aufst...> mehr
17.05.2016 , Zehnder Herbert

Trotz vereinzelt müden Beinen siegte FCWü1 schlussendlich doch noch (zu) klar mit 6:1 gegen den FC Elgg 2!

Der Start hätte nicht optimaler für uns laufen können. Bereits nach ca. 20 Sekunden eröffnete Av...> mehr
10.05.2016 , Zehnder Herbert

FC Wülflingen setzt Siegeszug mit einem 4:1 Auswärtserfolg im Nachtragsspiel beim FC Turbenthal fort!

Die Elf von Simon Sager und Thomy Frei liess sich auch im Nachtragsspiel in Turbenthal nicht bez...> mehr
06.05.2016 , Zehnder Herbert

Klarer 4:0 (1:0) Heimsieg der Wölfe gegen den SC Veltheim 3!

Das Fanionteam des FC Wülflingen liess sich auch gegen das Drü von Veltheim die Butter nicht vom...> mehr
25.04.2016 , Zehner Herbert

> Weitere Einträge

AUFNAHMESTOP!

Leider müssen wir ab sofort für Kinder mit den Jahrgängen 2007 und 2008 (Kategorie Junioren F) sowie Jahrgängen 2009 und 2010 (Kategorie Junioren G) einen Aufnahmestop verhängen!

Ab sofort wird eine Warteliste geführt. Unter info@fcwuelflingen.ch kann sich dafür angemeldet werden. Bitte jeweils Name/Vorname/Geburtsdatum/ Adresse/Telnummer und Kontaktperson angeben.

Besten Dank für das Verständnis.

Juniorenabteilung, 11.01.2016

Der FC Wülflingen ist Mitglied bei...

 

      

         

FC Wülflingen Übersicht im FVRZ

Folgen Sie diesem Link:

FVRZ; FC Wülflingen

 

Impressionen vom Aufstiegstag!

Fanmarsch zum Sporrer. Bald gehts los...:

 

  

im Sporrer angekommen...:

 

nach dem Spiel...:

Wülflinger Aufstiegstrainer versammelt...:

FC Wü-Fussballcamp 2016

Bei Traumwetter wurde das 7. Fussballcamp des FC Wülflingens abgeschlossen.

Traditionell gab es zum Abschluss noch ein Champions-Leagueturnier mit Real Madrid als strahlendem Sieger... wenn das kein gutes Omen ist!

Der Dank gebührt Nico Neuschulz für die Toporganisation und Gabi Bannwart für das ganze Rundherum (Verpflegung, Trösterli). Auch dem Wettergott haben wir zu danken, Superjob gemacht.

Dann natürlich allen Trainern, welche freiwillig ein paar Freitage bezogen haben. Und auch Paul und Brigitta für die zupackenden Hände!

Und sonst allen, die zum Gelingen des Camps beigetragen haben! Vielen Dank!

     

Nico Neuschulz            Gabi Bannwart

 

Gemütlich war es auch für die Junggebliebenen...:

... und auch der FCW hatte den Plausch:

Weitere Fotos unter Anläse/FC Wü-Juniorencamp!