Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Website. Hier finden Sie alle Informationen über unseren Verein. Viel Spass beim Surfen!

 

FC Wü Junioren Camp im Sporrer

2 Tage haben wir jetzt in der Wydenhalle trainiert und gespielt. Heute mit dem Höhepunkt, dem Besuch von 3 FCW-Spielern.

Patrick Schuler, Robin Kamber und David von Ballmoos waren bei uns. Die Kinder konnten Fragen stellen und Unterschriften holen. War ein cooler Besuch, herzlichen Dank den Dreien!

Morgen Freitag wird das "Regen"-Camp mit dem traditionellen Turnier abgeschlossen. Erstmals in der Halle...! Um 10.00 Uhr geht es los.

Ab 14.00 Uhr findet dann wie gewohnt der Apero im Sporrer für alle Eltern, Kinder, Freunde, etc. statt!

Dazu können noch Sportschuhe (Fussball, Hallen) gekauft werden, Susi ist mit einer grossen Auswahl vor Ort. Mit unschlagbaren Preisen...!

 

Die FC Wü-Campleitung 

Fb-Junioren mit neuem Kapuzenpulli

Die Fb-Junioren sind neu eingekleidet:

Herzlichen Dank an die Sponsoren:

  • Mirra Architekten AG, Winterthur
  • Auto Härti AG, Wülflingen

News and Coming Up!

Embrachs starke Offensive machte den Unterschied aus!

Das Fanionteam des FC Wülflingen unterliegt in Embrach nach einer torreichen Partie bei bereits ...> mehr
10.04.2017 , Zehnder Herbert

Bittere 0:1 Heimniederlage für das Fanionteam zum Rückrundenstart gegen den FC Glattfelden!

Wieder einmal bestätigt sich eine alte Weisheit. ?Wer seine Chancen vorne nicht nutzt, wird schl...> mehr
03.04.2017 , Gubser Michael

Erste Mannschaft scheidet nach 2:4 (0:0)-Niederlage gegen den FC Büsingen aus dem Regionalcup aus!

Das letzte Pflichtspiel des Jahres ging am Donnerstagabend in der Cuppartie gegen den Gleichklas...> mehr
14.11.2016 , Zehnder Herbert

Wenn die Seuche an den Schuhen klebt... Eine bittere 1:3 (0:0)-Niederlage zum Vorrundenabschluss gegen den FC Dielsdorf!

Ein Sieg, den wir dringend gebraucht hätten um den Abstand zum Strich zu verkürzen, verpassten w...> mehr
08.11.2016 , Zehnder Herbert

> Weitere Einträge

Das Wetter in Wülflingen

Wetterlink

 

FC Wülflingen Übersicht im FVRZ

Folgen Sie diesem Link:

FVRZ; FC Wülflingen

 

2 neue Schiedsrichter

Mit Jovan Paunovic (Jg. 2002) und Drilon Sadiku (Jg. 2000) amten zwei neue Schiedsrichter für den FC Wülflingen.

Die ersten Prüfungen/Test haben die beiden bereits bestanden. Herzliche Gratulation.

Viel Freude am neuen Hobby und wer weiss, wer so jung beginnt, kann einmal Champions League pfeiffen...!

 

Der Vorstand

AUFNAHMESTOP!

Leider müssen wir ab sofort für Kinder mit den Jahrgängen 2008 und 2009 (Kategorie Junioren F) sowie Jahrgängen 2010 und 2011 (Kategorie Junioren G) einen Aufnahmestop verhängen!

Ab sofort wird eine Warteliste geführt. Unter info@fcwuelflingen.ch kann sich dafür angemeldet werden. Bitte jeweils Name/Vorname/Geburtsdatum/ Adresse/Telnummer und Kontaktperson angeben.

Besten Dank für das Verständnis.

Juniorenabteilung, 25.04.2017

Der FC Wülflingen ist Mitglied bei...