Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Website. Hier finden Sie alle Informationen über unseren Verein. Viel Spass beim Surfen!

 

FC Wü-Fussballcamp 2016 steht!

Unter der Leitung von Nico Neuschulz und Gabi Bannwart wird auch dieses Jahr wieder ein Fussballcamp im Sporrer organisiert.

Es findet in der zweiten Frühlingsferienwoche statt, von Montag, 2.5.2016 - Freitag, 6.5.2016.

Teilnehmen können die E- F- und G-Junioren. Nach den Sportferien werden den Trainern die Anmeldeformulare ausgehändigt.

Anmeldeschluss ist der 15.4.2016.

  

FC Wü-Allwetterjacken; neu

Die neuen Allwetterjacken sind eingetroffen und ab sofort erhältlich! 

Preise:

Gr. 128 - 164 = Fr. 45.-

S - XL = Fr. 60.-

News and Coming Up!

Eb-Junioren werden 2. in Pfäffikon/ZH

Die Eb-Junioren haben am Turnier in Pfäffikon/ZH den 2. Platz erreicht. Als Belohung gab es eine...> mehr
04.02.2016 , Ical Ersin

Ea-Junioren erreichen den 3. Platz an den Stadtmeisterschaften!

Nach einem Sieg im Penaltyschiessen, holen sie die Ea-Junioren die Bronzemedaille. Herzliche Gr...> mehr
18.01.2016 , Schüpbach Thomas

Winterthurer Hallenstadtmeisterschaften 2016; die Rangierungen unserer Teams

B-Junioren: 6. Platz C-Junioren: 8. Platz D-Junioren: 5. Platz E-Junioren: 3. Platz F-Junioren: ...> mehr
18.01.2016 , Gubser Michael

Ea-Junioren gewinnen Turnier in Neuhausen!

Der Kanton Schaffhausen schein ein gutes Pflaster zu sein für die Ea-Junioren! Nach dem Sieg im ...> mehr
11.01.2016 , Schüpbach Thomas

> Weitere Einträge

FC Wülflingen Übersicht im FVRZ

Folgen Sie diesem Link:

FVRZ; FC Wülflingen

 

Termine

Montag 02.05.2016
Ab 10:00 FC Wü-Fussballcamp
Dienstag 03.05.2016
Mehrtägig FC Wü-Fussballcamp
Mittwoch 04.05.2016
Mehrtägig FC Wü-Fussballcamp
Donnerstag 05.05.2016
Mehrtägig FC Wü-Fussballcamp
Freitag 06.05.2016
Bis 16:00 FC Wü-Fussballcamp
Samstag 11.06.2016
14:00-20:00 Supporter-GV

> Weitere Einträge Abonnieren

AUFNAHMESTOP!

Leider müssen wir ab sofort für Kinder mit den Jahrgängen 2007 und 2008 (Kategorie Junioren F) sowie Jahrgängen 2009 und 2010 (Kategorie Junioren G) einen Aufnahmestop verhängen!

Ab sofort wird eine Warteliste geführt. Unter info@fcwuelflingen.ch kann sich dafür angemeldet werden. Bitte jeweils Name/Vorname/Geburtsdatum/ Adresse/Telnummer und Kontaktperson angeben.

Besten Dank für das Verständnis.

Juniorenabteilung, 11.01.2016

Neuer Leiter Junioren, Robin Kroll!

Nach einigen Jahren im Amt als Leiter Junioren, hat Thomi Ganz auf Ende 2015 seinen Rücktritt gegeben. Thomi wird weiterhin als J&S-Coach amten.

Wir möchten uns bei Thomi für die Superarbeit und schöne Zeit als Juniorenchef bedanken. Wir haben gemeinsam viele spannende Diskussionen führen und Projekte verwirklichen können. War ne coole Zeit, danke Thomi.

 

Neu, ab 1.1.2016, wird Robin Kroll das Amt als Leiter Junioren übernehmen. Herzlich Willkommen, Robin. Wir freuen uns sehr, dass du dich entschieden hast, bei uns mitzumachen.

Der Vorstand, FC Wülflingen

 

Nachstehend eine kurze Vorstellung von Robin:

Ich bin 30 Jahre alt und schon seit meinen Kindertagen Fussballbegeistert. Beruflich bin ich in der Personalberatung in Zürich tätig und in meiner Freizeit halte ich mich mit Schwimmen und Fahrradfahren fit.

Ich freue mich auf die spannenden Aufgaben des Juniorenobmanns beim FC Wülflingen, da sie, in Kombination mit meiner Weiterbildung in Sportmanagement, den idealen Einstieg in die Sportorganisation sind. 

Der FC Wülflingen ist Mitglied bei...